Hallo Zam!
Ich bin ja bekannt dafür nur zu meckern und deswegen tu ich et jetzt auch wieder.
Hm weiß ja nich wer mich noch lesen kann von denen wo in Karin ihrer Sendung waren.
Aber ehrlich gesagt so manche Spitze oder Satz waren fürn Arsch.
Wie auch schon in der Vergangenheit.
Wir wießen alle dat et seit einiger Zeit nich mehr so rosig um dat Blue Magic steht aber dann noch so was in ner Abschiedssendung von nem Dj fand ich echt scheiße.
Sage mal leben und leben lassen.
Denn schließlich waren die meisten auch mal Dj im Blue Magic.
Gruß De Meckerpütt
richtig anja, gut gemeckert und zuu recht und ich werde auch mal deutlich es war für mir unter aller sau was hier manche in karinds sende abgelassen haben und mit welcher boshaftigkeit.
sollten sich was schämen.
Springe zu Forum:
Musikwunsch-Box
Du musst dich einloggen, um Musikwünsche einzusenden.
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren.
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.
DJ LittleBird 02/09/2010 08:23 dankeschön für die vielen glückwünsche dicken knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaa a
DJ Littleseven 02/09/2010 07:12 huhu karin
wir wünschen dir alles lieb u gute zum geburtstag
bussi von manu u werner
Manulita 02/09/2010 05:51 huhuuuuuuu meine süsseeeeeeeeee wünsche dir alles alles gute und liebe zum B-Day,riesen fetten knutschaaaaaaaaaaaahttp:/ /www.youtube.com/watch?v= wFh-rX_Sfhs&NR=1,
ratte zum kuessen 02/09/2010 05:05 hab unterm bett versteckt :-)) ,genies diesen Tag denn er kommt niemals wieder !! bussi ♥♥
ratte zum kuessen 02/09/2010 05:03 Meinem Naschkätzchen von ♥ alles alles erdenklich gute wünsche ,mögen sich all deine kleinen Wünsche erfüllen,ein Torte für dich und fetten knuddelknubu dazu geschenk
DJ Balu 02/09/2010 04:58 Alles liebe und gute der Karin zum purzeltag ganz dicken Bussiknutschiiiiiiiiiiiii iiii
DJ Albatros 02/09/2010 04:05 Guten morgen Karin, wünsche dir alles erdenklich gut zum purzzeltag, bleib so wie du bis
Manulita 24/08/2010 08:15 Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Manulita 18/08/2010 08:05 Wenn wir Augenblicke genießen merken wir gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.
Manulita 05/08/2010 07:03 Wenn auch anzunehmen ist, alles sei bereits gesagt, so darf man doch keineswegs folgern, dass auch alles gehört und verstanden ist.