Bluemagic-Radio 1
   Startseite Sendeplan Bewerbungen Downloads Forum WebLinks Artikel News Kategorien
September 09 2010 20:58:48   
Radio Chat
Radio Chat
Navigation
Startseite
Sendeplan
Hörer Hitparade
Bewerbungen
Chatikette

Downloads
Forum
WebLinks
Fotogalerie
Gästebuch
Suche

Artikel
FAQ
News Kategorien
Nachrichten
Hall Of Fame
Team
Kontakt
Impressum
Nutzungs-bedingungen
Forum Themen
Neuste Themen
Unterschied!
Suche
Musikerwitze,Ostfrie...
Neuer Sendermin für ...
Unbestechlich
Heißeste Themen
Umfrage Betrifft ... [14]
Kindergarten !! [7]
Anmeldungen und B... [3]
Überfordert [3]
Nur Zur Info [3]
Letzte Kommentare
Thread ansehen
Bluemagic-Radio 1 | Allgemeines | Humor
Autor Kindergarten !!
ratte zum kuessen
Mitglied

Eingetreten: 06.11.07
Eingetragen um 26-08-2009 08:26
Sorry aber nun muss ich mir doch echt mal Luft machen hier !!
Kann und will es nicht verstehen wie man sich über Banalitäten so aufregen kann und dann in einem Zug die gesamte DJ Liga des BMR1 und auch die Hörer dafür bestraft das man wegen einer Nichtigkeit die Realität aus den Augen verliert!!
Finde es unfair allen unbeteiligten gegenüber sich so zu verhalten !!
Auch gehört es mit sicherheit nicht in den Chat denn dort ist es völlig unangbracht wenn man sich dort äussert und das in einem Ausmaß welche jegliche Form verliert !!

Wir alle ob DJ's oder aber Hörer sind doch im BMR1 um Spass zu haben ..die DJ's um ihrem Hobby zu frönen und wir Hörer um uns daran zu erfreuen !!

Warum nur und das in den letzten Monaten immer und immer wieder kommt es zu solchen wirklich unschönen Zwischenfällen das für das Verhalten einiger einzelner Personen immer gleich alle bestraft werden ??
Wie sonst soll man es nennen das wenn ein DJ Probleme mit einem anderen hat ...der eine dann nicht mehr senden mag und ein anderer gleich so beeinflusst ist und mitzieht ??

Betraft werden damit also alle unbeteiligten denn ob man nun die anderen DJ's mit diesem Verhalten im stich lässt oder gar die Hörer welche sich daran erfreuen was jeder einzelne DJ an Leistung in seinem Hobby erbringt das ist wirklich unschön !!

Ich für meinen Teil bin sehr entäuscht das solche Dinge auf diesem Wege ausgetragen werden und alle Unbeteiligten somit auf die ein oder andere weise verletzt werden denn zu jeden DJ gehören auch die Hörer wie sagt wie sollte man ein solches Hobby ausüben können wenn es keine Hörer gäbe !!

Somit verbleibe ich eure kleine Lilli !!smileysmileysmiley
rattenkuss@t-online.de rattenkuss
Autor RE: Kindergarten !!
Manu6
Mitglied

Eingetreten: 07.01.09
Eingetragen um 26-08-2009 08:39
So da will ich auch mal was zu sagen....du sprichst mir aus der seele lilli ,ich weiss mal net was manche sich hier denken , wir wollen doch alle nur spass und keinen streit hier ,wenn hier gereizte stimmung ist ist das für die hörer auch sehr unschön ,dann heisst es die hörer haben sich verändert aber im grunde schallt es nur so raus wie man in den Wald reinruft ! also ich für meinen teil werde es so handhaben wie bisher wenn einer mal net grüßen will soll er es einfach mal lassen und wenn mir musik mal net passt werde ich auch nicht zuhörn so ist es mal halt...und da lass ich mir auch kein schlechtes gewissen einreden ..Punkt ENDE !!!!
Gruß an alle Manu smiley

Manu
DJ Brazzoo
Mitglied

Eingetreten: 04.11.07
Eingetragen um 26-08-2009 09:02
Ich kann nur sagen kann viel nicht verstehen hier!
Manu da haste auch recht wenn mir Musik nicht gefällt schalte ich auch ab ist auch nicht schlimm!
Und zu allem anderen Sachen hier, bin fast 3 Jahre hier und hatte noch mit niemanden Streit also entweder mach ich was falsch oder ich machs richtig und kümmere mich nicht um jeden Mist wo mich nix angeht!
smiley
bluemeli33
Mitglied

Eingetreten: 06.08.08
Eingetragen um 26-08-2009 09:32
soo nun auch mal wieder meinen senf dazu abgeben möchte, lilli hat recht es legt sich leider alles auf die hörer, ich verstehes mal net wenn ich was mit jemanden hab ab in den messiii und das ist noch nie vorgekommen, dem uli damit recht geb dann mache ich wohl mal nix falsch.
ausserdem leute bleibt mal locker seht alles mal net soo eng, es gibbet schlimmeres und ansonsten was das hören anbetrifft wir hatten schon anfeindungen wenn wir/ich woanderser reinhören dazu sag ich nur leben und leben lassen ich bin mit keinem radio verheiratet!!!
in diesem sinne smileysmileysmiley
ratte zum kuessen
Mitglied

Eingetragen um 27-08-2009 08:02
Möchte mich für die rege Beteiligung bei euch bedanken !!

Jeder hat seinen Meinung vertreten und doch will man hier anderen wissend machen das man doch unsanft aus dem Team entfert wurde !! Ich bin auch wenn es mir nicht immer zusagt am Hauptportal aller Beschwerden und da heist es immer wieder Lilli sag doch mal dem Rudi ...ja Lilli mach du mal ..... sagt mir mal einer wie ich mich dann aus allem Raus halten soll ??

Kann nur sagen wenn man sich diesezüglich so äussert das man aus dem sendeplan genommen werden möchte ... sich selbst privat so darstellt (Messi .. wie auch immer ) Das man weder als Hörer noch als DJ mehr im BMR sein möchte weil es ja allem Anschein nach zu (Wort ...wörtlich) zu blöde wäre dann muss man sich um nichts Wundern wenn man dann auch vom Sendeplan entfernt wird !! Kindisches Verhalten auch das hat seine Folgen welche man dann nicht anderen zu schieben kann ...denn so verzeiht keiner muss sich Aufopfern es soll für alle ein Hobby bleiben ,ob als DJ oder als Hörer !!

Wie gesagt finde es nur traurig was hier abgeht und wie man sich an solchen Banalitäten aufhängt ...wo möglich die Schuld immer nur bei den anderen sucht !!

Na ja wir können niemanden ans BMR1 fesseln dazu haben wir kein Recht ..weder ich noch irgend wer anderst !!

Nur nehmt doch meiner einer als Beispiel ...habe mir schon sehr viel anhören und nachsagen müssen lassen hier und doch bin ich immer noch da einmal mehr einmal weniger was aber mit keiner Person zu tun hat sondern mit eher vordergründig Privaten Dingen die es einfach nicht immer zu lassen das ich den ganzen Tag im BMR rumwusel gg !!

Somit eine letzte Bitte an alle .... Reagiert immer so wie ihr möchtet das man auch euch entgegen tritt ...mit dem Gedanken hinter jedem Virtuellem Wesen steht ein Mensch aus Fleisch und Blut ..Steht darüber und beginnt Realität von Virtueller Welt zu Trennen ich mach es doch auch !!
Jeder hat mal seinen schlechten Tag aber das vergeht wieder somit bitte ......
Wir alle suchen doch hier nur Spass und Abwechslung und so soll es doch bleiben ..Freundschaften haben sich so gebildet viele nun schon auch Real soll das denn alles umsonst gewesen sein !!

Danke noch mal allen für die Meinungäusserung und verbleibe ....... eines der Ältesten frechen Hörer Lilli Das freche Rattchen smiley

Respekt solltest du nicht nur dir ..nein auch allen Individuen gegenüber niemals verlieren !! Du wirst sehen nur so bekommst du ihn auch zurück !!
rattenkuss@t-online.de rattenkuss
Autor RE: Kindergarten
DJ LeeveJung
Mitglied

Eingetragen um 27-08-2009 16:52
Werde zu dem Thema nix mehr schreiben ist mir zu blöd.
Nightwitch
Mitglied

Eingetreten: 05.01.08
Eingetragen um 01-09-2009 13:27
japp dir mal recht gebe

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal ....

so wird aus Worten die selbst erschaffene Realität
------------------------------------------------------
Nightwitch26@hotmail.com
KleinerLolo
Mitglied

Eingetreten: 13.11.09
Eingetragen um 27-11-2009 19:09
smiley
240542750
Springe zu Forum:
Musikwunsch-Box
Du musst dich einloggen, um Musikwünsche einzusenden.
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Member Charts TOP 10

Leider sind keine Einträge verfügbar !

Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 141
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Radiostream
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DJ LittleBird
02/09/2010 08:23
dankeschön für die vielen glückwünsche dicken knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaa
a

DJ Littleseven
02/09/2010 07:12
huhu karin wir wünschen dir alles lieb u gute zum geburtstag bussi von manu u werner

Manulita
02/09/2010 05:51
huhuuuuuuu meine süsseeeeeeeeee wünsche dir alles alles gute und liebe zum B-Day,riesen fetten knutschaaaaaaaaaaaahttp:/
/www.youtube.com/watch?v=
wFh-rX_Sfhs&NR=1,

ratte zum kuessen
02/09/2010 05:05
hab unterm bett versteckt :-)) ,genies diesen Tag denn er kommt niemals wieder !! bussi ♥♥

ratte zum kuessen
02/09/2010 05:03
Meinem Naschkätzchen von ♥ alles alles erdenklich gute wünsche ,mögen sich all deine kleinen Wünsche erfüllen,ein Torte für dich und fetten knuddelknubu dazu geschenk

DJ Balu
02/09/2010 04:58
Alles liebe und gute der Karin zum purzeltag ganz dicken Bussiknutschiiiiiiiiiiiii
iiii

DJ Albatros
02/09/2010 04:05
Guten morgen Karin, wünsche dir alles erdenklich gut zum purzzeltag, bleib so wie du bis

Manulita
24/08/2010 08:15
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.

Manulita
18/08/2010 08:05
Wenn wir Augenblicke genießen merken wir gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.

Manulita
05/08/2010 07:03
Wenn auch anzunehmen ist, alles sei bereits gesagt, so darf man doch keineswegs folgern, dass auch alles gehört und verstanden ist.

Shoutbox Archiv
Security System 1.8.7 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Copyright © 2007bluemagic-radio1